Österreich war schön

Dieses Jahr haben wir auf einen „Schweden“-Urlaub verzichtet.

Es sollte mal in die andere Richtung gehen – der Süden rief. Regina wollte in Haslach in Österreich an einem Webermarkt teilnehmen und so suchten wir uns eine entsprechend schöne Ecke im Dreiländereck Oberösterreich – Bayern – Böhmen für unser Rudimobil und uns aus.

Den Hinweg gestalteten wir in Ruhe und so fuhren wir in 2 Tagen dorthin.

Die erste Station machten wir in Kitzingen am Main, wo wir einen schönen Stellplatz direkt am Main gefunden hatten.

Am zweiten Reisetag waren wir dann an unserem Ziel, auf dem Campingplatz der Gemeinde

Hier verbrachten wir dann die nächsten 7 Tage …..

….. ehe wir dann wieder in 5 Tagen langsam durch Deutschland in Richtung Heimat unterwegs waren.

Es war ein schöner Kurzurlaub und der entsprechende Reisebericht wird demnächst unter „Reisen“ nachzulesen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*