Katingersiel – das unbekannte Land

An einem schönen Sonnen-Sonntag zog es uns raus in Richtung Kating bzw. Katingersiel.

An und für sich wollten wir in der „Schankwirtschaft Andresen“ nur lecker Kuchen essen und guten Kaffee trinken, aber da uns die Gegend so unbekannt war, haben wir vorab einen „kleinen“ Spaziergang gemacht.

Gut 2,5 Stunden sind wir durch diese Landschaft gelaufen – es lohnte sich wirklich und wir werden sicherlich hierher nochmal wieder kommen um auch die anderen bzw. weiteren Wander- und Fahrradwege zu erkunden.

Einen kleinen Einblick gibt es hier schon mal – aber: fahrt selber hin und erlebt eine schöne Landschaft.

Übrigens: der Kaffee und der Kuchen anschließend waren sehr, sehr lecker – und das Krabbenbrot auch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*