Goldener Oktober

31Tja, was soll man sagen: der Oktober war im Grossen und Ganzen wirklich ein goldener Oktober. So haben wir manchen kurzen, aber auch mal längeren Ausflug unternommen.

Zuerst gab es mal ein Husum/Tönning – Tag. Beide Städte bieten schöne und vielfältige Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen und beruhigender Eindrücke zu sammeln.

Wir wohnen ja in einer Landschaft, in die andere Menschen kommen, um Urlaub zu machen. Und so war es nicht verwunderlich, dass wir während unseres Ausfluges auf die Halbinsel Holnis auch viele Urlauber trafen – aber dennoch haben wir einige ruhige Plätzchen gefunden:

Und ganz am Ende des Monats gab es nochmal einen kleinen „Indian Summer“ – hier in Schleswig:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*