Ein erlebnisreicher Juni

Man oh man – was ist der Juni schnell vergangen.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß wir viele schöne Dinge vor hatten, erlebt haben und genossen haben.

Neben kleineren Unternehmungen gab es einen schönen Tagesausflug auf die Insel Amrum (zusammen mit den Fotofreunden-SH) bei bestem sonnigen Wetter – Gott sei Dank war die Sonnencreme mit dabei.

Hier einige Eindrücke, die die Erlebniswelt „Amrum“ nur teilweise wiedergeben können:

Aber das war noch nicht alles: als zum Monatsende das Wetter etwas feuchter wurde, waren wir noch bei einer schönen Indoorveranstaltung: Patchworkausstellung in Ammersbek.

Natürlich gab es dort für Regina sehr viel zu sehen, zu erfahren, zu besprechen und, und, und – ich habe versucht, das ein oder andere Objekt mit der Kamera einzufangen……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*