Bulli Festival auf Fehmarn

Am Wochenende 19.-22.06.2014 gab es das auf Fehmarn:

Und wer mittendrin?

Natürlich die Bergs !!

Wir haben ein wundervolles Wochenende erlebt und dabei auch noch in Erinnerungen geschwelgt: frei nach dem Motto: weißt Du noch???

Und es gab soviel schöne, alte und neue, liebevoll hergerichtete Bullis zu sehen – immer wieder standen wir davor.

Und das ein oder andere nette Gespräch mit einem stolzen Bulli – Besitzer kam auch noch dabei heraus – und eine Einladung zum Käfertreffen nach Schweden.

Hier ein paar Eindrücke:

Wenn es das Treffen 2015 wieder gibt sind wir wohl auch wieder dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*