Nordstrand – Jahreswechsel 2013 / 2014

Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: was machen wir Sylvester?

Durch Zufall hatte ich entdeckt, daß es auf Nordstrand einen Wohnmobilstellplatz gibt, der ein „Stilles Sylvester“ anbietet – keine Knallerei, gleichgesinnte Wohnmobilisten, nettes Programm mit Kennenlern-Abend und Sylvesterbuffet – eben ganz entspannt.

Also haben wir uns angemeldet und wurden nicht enttäuscht:

Unser „Rudimobil“ fand einen schönen Platz zusammen mit knapp 40 anderen WoMo´s auf dem sehr gepflegten Stellplatz.

Das Wetter spielte mit und so konnten wir am Jahreswechsel zusammen mit netten Wohnmobilisten, die wir dort kennengelernt haben, schöne und ausgiebige Spaziergänge machen und die Ruhe und Entspannung genießen.

Für uns war es ein super Jahreswechsel mit netten Menschen, netten Gesprächen, schönen WoMo-Tipps und viel Spaß.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*