Scharnebeck

Es stand ein kurzer Wochenendausflug an.

Wir hatten erfahren, daß es eine große Patchworkausstellung in Scharnebeck geben soll und da das Wetter gut zu werden schien, sind wir einfach mal losgefahren.

Der Stellplatz in Scharnebeck ist schmucklos, aber praktisch (Entsorgungsstation und Strom) und es ist nachts ruhig. Man ist auch sehr schnell am Schiffshebewerk und am Elbe-Seitenkanal.

Die Patchworkausstellung war zu Fuß schnell zu erreichen und so teilten wir uns: Regina zur Ausstellung und ich einschließlich Hund in der Sonne Wache am Wohnmobil halten.

So hat eben jeder seine Interessen………………….

Vor der Fahrt nach Hause gab es noch einen Abstecher zur Familie nach Eyendorf und danach nochmal „schnell“ zum Blumenmarkt ins Museumsdorf Kiekeberg (bei Hamburg-Harburg).

Es war ein schönes, erlebnisreiches Wochenende, welches viel zu schnell vorüber ging.

 

Scharnebeck

StepMap

Scharnebeck

zurück