Mit den „Fotofreunde Rendsburg“ zur Nachtfotografie in Kiel

Am 24.04. hatten wir (die „Fotofreunde Rendsburg“) uns in Kiel verabredet, um zur blauen Stunde zu fotografieren.

An der Halle 400 haben wir uns getroffen und da wir alle keine Profis sind, haben wir alle sehr viel probiert, Tipps ausgetauscht und natürlich auch viel geschnackt. Nachdem die Motive „abfotografiert“ waren entschlossen wir uns, noch in Richtung Landeshaus zu fahren, um dort sowohl das Landeshaus, als auch die gegenüberliegenden Werftanlagen abzulichten.

Es hat Spaß gemacht und nach fast 6 Stunden in Kiel traten wir zufrieden den Rückweg an.

Einen kleinen Eindruck gibt es hier…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*