Waren an der Müritz

Sollten es wirklich die ersten schönen Sonnentage in diesem Jahr werden? Wir hofften es, denn wir wollten die erste richtige „große“ Tour machen!

Fünf Tage nach Waren an der Müritz !

Diesen Teil Deutschlands kannten wir noch garnicht – und um es vorweg zu nehmen: wir wurden nicht enttäuscht.

Auf dem Campingplatz und Wohnmobilpark Kamerun angekommen fanden wir gleich „unseren“ Stellplatz:

3-P1080533

Er lag, nur durch einen Weg getrennt, fast am Ufer der Müritz und somit konnten wir nach unseren Ausflügen nach Waren, das Wasser und die Sonne geniessen.

Die nächsten Tage waren geprägt von einem Erkundungsspaziergang (5 Stunden!!) nach und durch Waren,

viele kleine und etwas größere Fahrradtouren in die nähere Umgebung

und viel, viel in der Sonne sitzen und die Seele baumeln lassen.

Waren war toll – und wir werden wiederkommen – schon bald !!

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*